lauf-stark fürs leben 

"nebenan ist überall" - Spenden-Laufprojekt

Ziel - Hamburg: Freitag, 16.09.2016


Treffpunkte (Download s. unten):


Zeitplan (momentan noch Richtwerte):

13:00 Ankunft am Fähranleger

14:00 Start LäuferInnen am Fähranleger

ca. 15:00 Fußgänger Treffpunkt

ca. 16:00 Ankunft am Fischmarkt

Hinweise:

Die Läufer können gerne Klamotten zum Wechseln oder Überziehen bei meinem Mann im Auto deponieren.

WICHTIG: Intersport sponsort uns mit 100 T-Shirts mit lauf-stark-Logo. Deshalb schickt mir bitte möglichst bald eine PN / mail mit eurer Shirt-Größe - die ersten 100 haben eins sicher, für die anderen bemühe ich mich weiter ;-).

Wir freuen uns sehr auf euch!

Und ein herzlicher Dank geht an unseren Kooperationspartner:
http://nexus-hamburg.de/
http://renate-rennebach-stiftung.de/


Hamburg
Zieletappe Strecke
18-Hamburg.pdf (422.67KB)
Hamburg
Zieletappe Strecke
18-Hamburg.pdf (422.67KB)


Rechtshinweis: Wie überall machen wir darauf aufmerksam, dass ihr auf eigene Gefahr dabei seid und wir eine Haftung für etwaige Schäden ausschließen.